Die Super-Chilli

Ok, ich sehe ein, dass es nicht nett ist, von einer gigantischen Chilli zu erzählen und sie dann nicht einmal zu zeigen. Tut mir leid, Alex ^^

Der Held hat zum Geburtstag von Freunden eine riesige Chilli bekommen. Es ist schon toll, wenn man einen Freundeskreis mit besonderen Fähigkeiten besitzt, mit Freunden, die handwerklich mehr als begabt sind. So hat mir schon einmal jemand geholfen eine Rampe für meinen Doppelstockkäfig zu bauen und so hat sich nun auch jemand hingesetzt und aus verschiedenen Vorlagen und stabilen Stoffen ein Sitzkissen anzufertigen. Und ebendieses erhielt die Form einer Riesenchilli, denn wer sich noch erinnern kann: Der Held liebt Chillis in allen Schärfegraden.

Das Kissen ist total bequem, ich kann verstehen, dass der Held da nun immer sehr gerne drauf sitzt:

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.