Annas Kalender: Der Monat Juli

Für diesen Beitrag muss ich zuersteinmal ein bisschen ins Detail gehen: Eines der Geschenke zu meinem Geburtstag in diesem Jahr, das mich ehrlich berührt und überglücklich gemacht hat, war das von Anna. Eigentlich sagt man ja eher Eltern nach, dass sie sich über selbstgebastelte Sachen von ihren Kindern freuen, aber ich habe mich mindestens genauso sehr über dieses Geschenk gefreut, wie sich eine Mutter gefreut hätte, denn Anna hat sich hingesetzt und sich die unglaubliche Mühe gemacht und einen Shu-Shu-Kalender gebastelt *shu-shu* *loving* . Für jeden Monat ein vollkommen anderes Motiv mit Zeichnungen, Collagen, Kleinigkeiten, Glitzer und ganz viel Kreativität. Ich möchte ehrlich nicht wissen, wieviel Arbeit sie in diesen Kalender gesteckt hat. Und genau deshalb möchte ich diesen hier noch einmal ganz besonders würdigen, indem ich Euch jeden Monat ein Bild aus dem Kalender zeige entsprechend dem Monat, der dann gerade läuft.

So fangen wir noch schnell mit dem Monat Juli an:

Annas Kalender: Juli

Danke Anna für dieses ganz außergewöhnliche und besondere Geschenk :D !

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.