31/52: Kuesschen…

Lieber Okti,

ich vertraue Dir heute mal ein kleines Geheimnis an: Stell Dir nur vor, klein Bibou ist verliebt. Ja wirklich! Unser Kleiner wird auf einmal groß *lach* Aber wer ist die Geheimnisvolle, die es ihm angetan hat? Ich kann es Dir sagen. Zumindest zum Teil, denn ich habe sie gesehen, allerdings kenne ich ihren Namen noch nicht. Es ist die neue Freundin von Hana.

Mich wundert es, dass Bibou ausgerechnet sie für sich entdeckt hat, da sie die meiste Zeit ja doch sehr verschlossen und grimmig wirkt und ich habe noch nie jemanden mit solchen Augen gesehen. Irgendwie gruselig. Und ihre Haare, sie sind grau. Heißt das jetzt, dass sie eine alte Frau ist? Aber eigentlich sieht sie nicht alt aus. Irgendwie verwirrend das alles.
Na jedenfalls schmachtet Bibou sie nun immer von weiten an. Steht an der Ecke, versteckt sich hinter dem Serviettenständer oder so und beobachtet sie.

Es war gar nicht so einfach ihn dazu zu bringen, sie doch einfach mal anzusprechen und eigentlich kam am Ende auch nur seltsames Gebrabbel bei raus, aber glücklicher Weise war ich ja dabei und hab’ ihm ein bisschen geholfen. Und nun schwebt klein Bibou erst recht im siebten Himmel. Sie hat zwar nicht gelächelt oder so, aber sie hat ihm doch tatsächlich einen kurzen Kuss auf die Oktopus-Stirn gedrückt. Danach konnte man klein Bibou entgültig abschreiben *lach* Aber wer hätte das gedacht…

Mal schauen, ob sich da noch etwas drauß entwickelt. Ich glaube es ja eher nicht. Oktopusse und kleine Menschen? Na wir werden sehen.

Liebe Grüße,
Deine Shu-Shu

31/52: Küsschen

31/52: Küsschen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert