[16/52-2014] Let’s have fun!

p52-14-16-letshavefun

Kekse backen ist immer eine tolle Sache und kann richtig Spaß machen. Wobei das Dekorieren am Ende fast am Lustigsten ist, oder? Heute wurden Osterkekse gebacken und Frühlingswiesengrün verziert und der Miniheld kann esmehr und mehr alleine machen, will es auch alleine machen…hachja, sie werden so schnell groß…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Spaß beim Kekse backen? Bej mir kaum denkbar LOL

  2. Die Umsetzung ist Dir prima gelungen! Kann mir gut vorstellen, dass Dir das Backen Spaß macht, hast ja immerhin im Minihelden tatkräftige Unterstützung ;)

  3. das bild hat was! gefällt mir sehr, allein schon von den farben :)

  4. Ja,es war wirklich prima. Manchmal muss man halt etwas geduldig sein, aber im Gesamtbild war es toll ^^

  5. Ohja, das ist fun. Backen ist immer lustig.
    Lg Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert