Ein Lebenszeichen aus der Versenkung gibt es heute pünktlich zum Nature Thursday. Und uff, ich bin ko… ausführlicher werde ich sicherlich morgen dann im Wochenrückblick zum Karfreitag erzählen. Immerhin wurde meine Woche vor allem von einer Sache diese Woche dominiert: Dem Fußball-Camp des Sohnes.
Dementsprechend gibt es die Eindrücke aus der Natur heute zum Nature Thursday auch von hier. Was meine ich mit hier? Ich war nun vier Tage hintereinander lang im Olympiapark in Berlin. Ein riesiges Gelände mit mehreren Kunstrasen- und Rasenplätzen und noch vielem mehr. Hier finden regelmäßig auch Amateurspiele und Spiele der Nachwuchsmannschaften von Hertha BSC statt.
Schon eine aufregende Kulisse für einen Nature Thursday
Zumindest aus Sicht der Kinder. So viele Möglichkeiten zum Fußball spielen, so viele Gleichgesinnte. Und die Anlage an sich ist sehr gepflegt und grün. Ständig liefen Jogger an mir vorbei und überall lag der Duft von Rasenmähern in der Luft. Ein Duft, den ich nur schwer verkrafte, da ich dabei viel niesen muss, aber eines muss man ihnen lassen: Der Rasen sieht wirklich super aus.
Schön waren aber auch die vielen Blumen und Pflanzen, die überall gepflanzt sind. Ständig gab es etwas zu sehen und zu entdecken und einen kleinen Teil davon habe ich euch heute zum Nature Thursday von meinen Wanderungen durch die Gegend während der Pausen mitgebracht.
Und keine Sorge: Keinen Fußballballplatz.
Mehr Beiträge zum Nature Thursday könnt ihr heute auch wieder bei Marius finden.
Sehr schöne Fotos. Bei der gelben weiss ich gar nicht, ob ich sie schonmal gesehen habe. Ich bin diese Woche nicht dazu gekommen mitzumachen. LG, Christine
Ich hab sie auch eher durch Zufall entdeckt und fand die Farbübergänge so toll. Es hingen aber auch kleine rote Beeren dran, also vielleicht nimmt man sie bewusster eher mit den Beeren wahr?
Die gelb-fuchsia Blüten sind wirklich schön anzusehen! Da gab es also auch neben dem Fußballfeld was zu sehen.
Wie viele Felder waren es denn, dass so viel gemäht werden konnte? :O
Ööööhm… 2 große Kunstrasenplätze. Zusätzlich… 9 oder 10 Rasenplätze glaube
Wieder sehr schöne Naturaufnahmen. LG Edeline
Danke dir <3
👍