Projekt 52

P52-09: 41. Wochenthema

Whuhuuu, wieder eine Woche um. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, denn Sonntag heißt ja auch immer, dass es morgen schon wieder an die Arbeit geht. Ein bisschen Urlaub wäre ja mal ganz nett *seufz* Aber naja…

Ihr werdet sicher schon bemerkt haben, dass es im Moment immer etwas dauert, bis ich die Beiträge verlinkt habe und auf Neuanmeldungen reagiere. Bitte macht einfach weiter wie bisher, bei mir ist hier aktuell einiges los, so dass ich nur selten den Kopf frei bekomme, um die Beiträge zu sortieren. Das Schreiben von Postings ist etwas leichter, weil ich ja nur Gedanken und Ideen niederschreibe und das meinen Kopf ein bisschen leert. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Ich werde in jedem Fall alles nachtragen.

Diese Woche wird das Thema dann übrigens folgendermaßen lauten Dank Lia:

Unverzichtbar

Ich wünsche Euch ganz viele tolle Ideen und einen schönen Start in die neue Woche *kiss* .

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.