Nette Errungenschaften…

Da ich von maya bereits wusste, dass ein Brief zu mir unterwegs ist, ging ich gestern so knapp los zu Arbeit, so dass ich nochmal an den Briefkasten gehen konnte und siehe da, da war tatsächlich der Brief von ihr, gefüllt mit einer wunderbaren und ganz lieben Glückwünschkarte zu meiner Verlobung, einem Brief (und ich hatte wirklich keinerlei Probleme beim Lesen @ maya) und einen Button, den ich mal auf einen ihrer Fotos gesehen und quietschend für süß befunden hatte. *OMG* Ich danke Dir. Er wird einen schönen Platz auf meiner karierten Tasche finden. *hug*

Außerdem musste ich bei R*ssmann noch drei Einwegkameras einwerfen (dummerweise habe ich auf dem Heimweg erst festgestellt, dass ich die eingeworfen habe, ohne anzugeben, was ich denn nun für ein Format will use…aaargh *waaah* ) und kam dabei mal wieder an Dingen vorbei, die ich so einfach nicht hängen lassen konnte und wollte. Zwei wunderbare Buttons und eine Handysocke. Und somit wurde meine Kirschsammlung mal wieder um ein paar schöne Teile erweitert *cherry*

In zwei Tagen sind Ferien, dann fange ich an in der Notbetreuung zu arbeiten. Fast jeden Tag ein Ausflug…und noch einen knappen Monat, dann kann auch ich endlich in die Ferien gehen…wird ja auch Zeit *zufrieden* *achtung*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.