Wieder die suesse, kleine Emma

Ich freue mich immer wieder, wenn mir jemand zeigt, wie fotogen und süß meine kleine Emma doch ist. Wenn ich sehe, dass man Emma gerne als Motiv zum Scrappen benutzt, dann zeigt mir das durchaus, was für ein kleines Model ich hier zu Hause zu sitzen habe. *emma* *loving* Hoffentlich steigt der Dame das nicht irgendwann zu Kopfe und sie beginnt hier Starallüren aufzuweisen. Erste Anwandlungen hat sie ja schon, die kleine Prinzessin. *blabla*

In jedem Fall hat sich Alexandra in meinem Kaninin – Flickr – Account mal umgesehen und sich dort eines der Emmafotos rausgesucht, um ein kleines Bildchen daraus zu machen. Ich staune immer wieder, was ihr Scrapkünstler da alles aus ein paar Grafiken zaubern könnt. Vielen Dank, Alexandra! *hug*

credits:
madly, madly, madly by mandabean
owlywood by mandabean, eva kipler, melissa bennett
warm noses and toesies by mandabean and sara amaria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.