[Tick Tack] 40. Rueckblick

01. Was machen die Kaninins?

Emma und Neo sind meine kleinen Engel im Moment. Ich habe sie in den letzten Wochen so sträflich vernachlässigt, es tut mir regelrecht im Herzen weh. Nein, sie mussten nicht hungern oder so, aber meine Nähe hatten sie schon zu vermissen. Umso mehr aufmerksamkeit will ich ihnen in den nächsten Tagen wieder schenken. Gestern habe ich zum Beispiel einfach ein Weilchen bei ihnen im Gehege gesessen. Ein bisschen schade ist es ja schon, dass Emma kein Kuschelkaninchen ist *lach* Sie sieht immer so flauschig und kuschelig mit ihrem weißen Fell aus, so dass man sie eigentlich die ganze Zeit nur knuddeln möchte, aber die kleine Diva lässt sich lieber den Rücken streicheln, als gepuschelt zu werden :) .

***

02. Und was macht Sari?

Viel Worte über die letzten Woche und was eigentlich los war, möchte ich nicht verlieren. Ich versuche nun einfach wieder ganz normal hier durchzustarten. Ich habe viel geruht und gelegen in der letzten Zeit. Die letzten Tagen waren dann nochmal so ein kleiner negativer Höhepunkt und nun hoffe ich wieder ganz normal den Alltag zu bewältigen. Es liegen einige Weihnachtsgeschenke vor mir, die noch erstellt werden wollen, ein paar Zeichnungen, die fertig werden wollen und da ich durch Zufall erfahren habe, dass der 1. Advent dieses Jahr schon im November ist, kann ich auch bald mit dem Schmücken anfangen. Hachja, wie schnell die Zeit doch immer wieder vergeht, nicht wahr?

Was hat Sari sich vorgenommen: Ich muss einen Anruf beim Arzt machen, ich will mein eines Bild endlich fertig machen, zwei Kakao – Karten zeichnen und min. zwei Weihnachtsgeschenke diese Woche erledigt haben. Außerdem muss ich noch viel ruhen. Aber da das alles Sachen sind, die ich vom Sofa aus machen kann, sollten die Dinge machbar sein.

***

03. Entdeckungen und Feststellungen der letzten Wochen

Ich muss das ja jetzt doch mal zusammenfassen, da ich die Tick Tacks der letzten Wochen hab ausfallen lassen. Allerdings sind es diese Woche auch nicht soooo viele Entdeckungen, da ich ja kaum Zeit am PC verbracht habe:

Das Bild zu diesem Teil des Beitrages mag etwas skurril wirken, aber wer sich das Video anschaut, wird kaum noch aus dem Lachen heraus kommen ^^ . Bei Sebastian bin ich vor einiger Zeit auf die 10 Twitter Gebote gestossen und Walter zeigt uns eine Hundini der Extraklasse. Auf Cuteboo gibt es ein Video mit einer kleinen Anleitung, wie man “Kawaii” sein kann und der Seelendieb entführt uns in einen fantastischen Zirkus der anderen Art. Ganz spannend finde ich ja die Tatsache, dass der Martin Gommel eine DVD rausbringen wird. Davon erfahren habe ich hier beim Steffen. Und zu guter Letzt habe ich hier und hier ganz süße Smilies gesehen.

Ansonsten merke ich, dass ich mich langsam auf die Weihnachtszeit freue und es ganz furchtbar nötig habe, dass ich sie in diesem Jahr auch wirklich mal wieder in vollen Zügen geniessen kann!

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.