23 Kommentare zu „Projekt 52.12: Linksammlung #02“

  1. Pingback: TinkerBella's Blog
  2. hallo sari!

    sag mal,könntest du in das titelthema auch das jeweilige wochenthema reinschreiben? bin etwas verwirrt mittlerweile… ist das nicht müll? jetzt find ich bei einigen aber schon alltagsheld oder noch wie im zirkus??? ich dachte wir machen alles zu einem thema, das is ja der sinn der sache?
    lg
    normalean

  3. @normalean: Du kannst innerhalb des Monats selber bestimmen, welches Thema bearbeitet wird. Die Erfahrung hat gezeigt, das das andere zu viel Druck ausübt! Daher gibt es auch keine feste Betitelung für die Linkliste. Und Sinn der Sache ist es einfach mal wieder mehr mit der Kamera zu machen, sich inspirieren zu lassen und gemeinsam etwas zu schaffen: In diesem Fall jede Woche ein Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.