[29/52-2012] On my way to…

Eigentlich kommen bei diesem Satz einem eher so Ergänzungen wie “…to hell” oder so in den Sinn, aber den Weg zur Hölle, den fand ich nicht. Stattdessen war ich viel unterwegs in letzter Zeit, auf meinem Weg zu Abwechslung und Gesellschaft, auf der Suche nach Freunden und guter Laune… auf meinem Weg zum Helden, da sehe ich jedes Mal dieses Rohr am Bahnhof aus der Decke ragen, wie ein Tunnel in eine andere Zeit oder Dimension…eine nette Vorstellung, wie ich finde…

p52-12-29-onmywayto

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. das rohr sieht ja wirklich ein wenig spooky aus o,o wofür es ist, weiß aber auch keiner, ne? XD

  2. Hey, ich hab dank Deinem Rohr eine Idee für meine nächste Fotosafari :-)
    Danke für die Ideenfindung. Mehr dann (hoffentlich) bald wieder bei mir. :-)

  3. Das Foto hat echt was.

  4. oh & ich habe dir btw einen tollen blogaward verliehen: http://blog.reitenshi.net/?p=1795

  5. @sunochan: Ich glaube, es ist eine Lampe ^^

    @Herr S.: Na da bin ich ja mal gespannt

    @Mmchen: Danke

    @sunochan: *cherry* *loving*

  6. Kommt mir irgendwie bekannt vor…Wo genau befindet sich denn das Teil?
    Grüße, die prjanik *cherry*

  7. @prjanik: Potsdamer Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert