[12 in 2013] Let’s Square!!!

header13-kleider

Wie Ihr ja wisst, gab es für mich zum Geburtstag von meiner Oma das Abo für die Ottobre Kids und ich genieße ja den kleinen Vorteil, zumindest in diesem Fall (in Einkaufsläden zum Beispiel ist es eher ein Nachteil), dass ich recht klein bin. Mit knapp 160 cm gehöre ich tatsächlich zur kleinen Bevölkerung und kann somit unproblematisch in der Kinderabteilung shoppen gehen. Klar, dass ich dann auch das eine oder andere Teil aus der Kinder-Zeitung für mich nähen möchte. Als nun also die neue Ottobre (endlich) durch den Briefschlitz hüpfte, da schoss mir ein schöner weiter Pulli ins Auge, bei dem ich sofort dachte: “Klar, da wirste definitiv keine Probleme damit haben, dass der oben zu eng sitzen könnte”. Er trägt in der Ausgabe 04/2013 den Titel “Sqaure” und ist wirklich ein ziemlich einfaches Modell. Ich entschied mich zur Sicherheit (zumindest wenn ich nach der Maßtabelle gehe) für die größte Variante:

square01

Pulli ist schon fast zu wenig gesagt, denn das Teil gleicht schon bald einem Kleid. Aber wisst Ihr was? ICH LIEBE ES! Ich bin so happy mit der Stoffwahl, denn die Kombi ist so megakuschelig und man kann sich wirklich toll darin bewegen. Wobei ich dennoch denke, dass es ruhig eine Nummer kleiner hätte sein können. Vielleicht nähe ich mir ja noch einen davon und dann eben kleiner…vielleicht sogar zwei Nummern? Mal sehen. Spielraum scheint in jedem Fall viel da zu sein. Nun ja… während ich da also so vor dem Spiegel “rumposte” *drop* fiel mein Blick auf einen Gürtel, den ich noch nicht weggeräumt hatte und mir kam ein Gedanke…

square02

Sieht nicht nur aus wie ein Kleid, kann tatsächlich auch wie eines funktionieren, oder? Ich bin jedenfalls restlos begeistert!

Und ja, es entstehen viele Fotos, wenn man den Fernauslöser seiner Kamera wieder entdeckt *lach* … Auf jeden Fall erleichtert es einem endlich mal Fotos von sich selber zu machen. Ich hätte mal früher daran denken sollen, denn immerhin befindet sich das Schnuckelchen schon seit vielen Jahren in meinem Besitz!

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Wow – es sieht toll aus – vor allem mit dem Gürtel mittig macht das ganze echt was her *_* *auch will*

  2. @Ella: Ja ich bin auch zufrieden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert