Projekt 52: 29. Wochenthema

4.719 views

Whuhuuu und willkommen in der 29. Woche vom Projekt 52. Und ich kann Euch sagen, ich bin sooooo müde…aber wer ist das nicht um 8 Uhr morgens, oder? *denk* Aber kommen wir nun zum Video:

Medium: http://www.youtube.com

Link: http://www.youtube.com

Und hier die von allen geliebte Zusammenfassung:

Schnappschuss
Wikipedia sagt “Der Begriff der Schnappschussfotografie bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten, die sich zumeist mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement auseinandersetzen.” Und ich sage: Das Thema schrängt Euch so gut wie gar nicht bei der Motivwahl ein, wichtig ist nur, dass Ihr diese Woche spontan seid, nichts arrangiert, nichts zurecht legt usw., sondern einfach mal wild aus der Hüfte zum Beispiel knippst. Keine perfekten Fotos, sondern einfach mal absolut lebendig!

Ich freue mich, auch wenn ich mir für Euch gewünscht hätte, dass die Dose diese Woche mal wieder etwas Nachdenklicheres hergibt, finde ich diese Thema dennoch lustig und bin auf Eure Ergebnisse gespannt. *kiss*

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

1Pingbacks & Trackbacks on Projekt 52: 29. Wochenthema

  1. […] ist das dieswöchige Thema zum Projekt 52 ebenfalls “Schnappschüsse“, ja, Sari fordert uns sogar konkret dazu auf, mal aus der Hüfte zu schießen. Die Bilder […]

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top