Projekt 52: 41. Wochenthema

Ha, und auch diese Woche wieder mit Video. Ich bin so stolz auf mich!!!

Medium: www.youtube.com

Link: www.youtube.com

Und wie immer die Zusammenfassung:

Was macht mich glücklich?
Es wird mal wieder Zeit einen Blick in die eigenen Seele zu werfen und zu ergründen, was einen selbst eigentlich glücklich macht. Diese Aufgabe wurde uns dieses Mal von giulie gestellt und wird für den einen einfacher, für den anderen schwieriger umzusetzen sein. Es ist natürlich wieder erlaubt abstrakt zu denken und das Thema frei zu interpretieren.

Ich bin gespannt, was hierbei für Ergebnisse herauskommen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] ein Bild zum Thema “Heimat” zu machen. Gleichzeitig hat Sari diese Woche gefragt, was uns glücklich macht. Und am wohlsten – und zuhausesten – fühle ich mich bei meinen Eltern im Garten. Vor […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert