Projekt 52

P52-09: 07. Wochenthema

Schon wieder Sonntag *gg* Aber wenigstens scheint hier bei uns seit drei Tagen endlich mal die Sonne, war die letzte Woche doch ein ewiges Auf und Ab mit Schnee, Regen, Sonne, dann wieder Schnee, Graupel, Minusgraden und und und. *bad* Alle, die wie ich, unter Wetterfühligkeit leiden, haben mein größtes Mitgefühl.

Kommen wir aber nun zum dieswöchigen Wochenthema, schon das Siebte. *blush* Ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.

Diese Woche ist das Thema ein Vorschlag von Hazamel und lautet: Monster unterm Bett.

Ich finde Die Idee ist mal etwas ganz anderes und lässt viel Raum für Ideen. Ich bin auf Eure Interpretationen zum Thema sehr gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass da diese Woche einige lustige, aber auch gruseligen Bilder entstehen können ^^

Ach und für die, die es interessiert: Die aktuelle Teilnehmerzahl des Projektes lautet 322 *achtung* Der Wahnsinn, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.