P52-09: 08. Wochenthema

Willkommen im Winter. Bah, ist das ekelig, ich hoffe, bald kämpft sich endlich der Frühling seinen Weg zu uns durch. Bis dahin versuche ich einfach die Kälte aus meinem Herzen zu verbannen und dem Frühling den Weg dahin zu ebenen. Wie der Eine oder Andere sicher schon gemerkt hat, lasse ich mir im Moment etwas mehr Zeit mit dem Verlinken Eurer Beiträge. Nehmt es mir nicht übel, aber die Zeit nehme ich mir einfach mal. Eure Beiträge sind ja nicht vergessen, sie werden nur ‘nen Tag später als sonst vielleicht verlinkt. Aber viel wichtiger ist ja auch, was Ihr aus dem Themen macht, nicht ich ^^ .

Die aktuelle Teilnehmerzahl  beträgt im Übrigen 326 und ich muss mal sagen: Eure Einfälle zum Monster-Thema waren und sind herrlich, ich musste diese Woche oft lachen. *haha* Aber kommen wir nun zum neuen Wochenthema, dass dieses Mal ein Vorschlag von Conni war und wie folgt lautet:

Bewegung

Ich bin wieder sehr auf Eurer Interpretationsvermögen gespannt und freue mich sehr auf Eure Ideen. Viel Spaß in der neuen Woche und genießt Euren Restsonntag, auch wenn das Wetter nicht so der Hit ist *party*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Das Bild war schonmal da, habs fürs Projekt 52 nochmal neu hochgeladen, da es einfach zum Thema Bewegung sehr gut […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert