Projekt 52

P52-09: 18. Wochenthema

Meine Güte, sind wir echt schon wieder in der 18. Woche? Geht es nur mir so, oder zieht die Zeit im Moment einfach mal verdammt schnell an uns vorbei? Irgendwie erschreckend… naja. Interesse an einem aktuellen Teilnehmerstand? Aber achtung, die Zahl hat es echt in sich :) Immerhin haben sich inzwischen sage und schreibe 393 Teilnehmer angemeldet. Wenn ich überlege, wie es wäre, wenn tatsächlich auch 393 Teilnehmer wöchentlich einen Beitrag einreichen würden….argh, lieber nicht drüber nachdenken ^^ .

Aber gut, kommen wir nun zum dieswöchigen Thema, dieses Mal ein Vorschlag von beetFreeQ, der wie folgt lautet:

Schmutzig

Hahaha, da bin ich ja mal auf Eure Interpretationen gespannt. Ansonsten bleibt mir für diesen Moment erstmal wieder nur Euch allen einen schönen (und hoffentlich sonnigen) Sonntag zu wünschen.

One comment

  1. Emile Bottiggi

    Whats up very cool web site!! Man .. Beautiful .. Wonderful .. I will bookmark your blog and take the feeds additionally…I am happy to find numerous helpful information right here within the post, we need work out more techniques on this regard, thank you for sharing. . . . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.