Rückblick [40/2013]

923 views

13-40

Weekly me – Hallo Woche bzw. hallo Sonntag. In diesem Moment sitzen wir im Auto Richtung Heimat, sind quasi schon fast da und erfreuen uns an den Erlebnissen der letzten Tage, denn wir befinden uns auf dem Rückweg aus Frankfurt. Wir waren mal wieder im königlichen Vorstadtschloss zu Besuch und haben ein paar wirklich schöne Tage mit Maru und ihrer kleinen Familie verbracht. Aber fangen wir am Anfang an und nicht am Ende…

Montag besuchten der Miniheld und ich die liebe Dadedin und tauschten ein bisschen die Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Tage und Jahre aus. Am Nachmittag gingen dann leider die Schmerzen in meinem Rücken los und am Abend hatte ich ordentlich zu kämpfen. Dienstag kam dann erfreulicher Weise meine Schwester mit ihrem Freund vorbei und beschäftigten den Minihelden ein wenig mit Kekse Backen und Spielen, so dass ich den Rücken etwas schonen und ausruhen und gleichzeitig ein paar Dinge vor dem Wochenendtrip schaffen konnte. Mittwoch meldete sich dann meine Oma aus ihrem Urlaub zurück, so dass wir relativ spontan vorbei fuhren und Hallo sagten, damit sie vor unserer Fahrt den Minihelden nochmal sehen konnte. Immerhin hatte sie ihn über drei Wochen nicht mehr gesehen. Bei einem Kind in dem Alter tut sich da eine ganze Menge. Abends ging es dann noch auf eine kleine Feier meiner Schwester und schwupp, schon war Donnerstag und wir saßen im Auto Richtung Frankfurt, wo wir schon sehnlichst erwartet wurden. Ich gebe es ja zu – Ich war auch schrecklich neugierig auf die kleine Prinzessin und wie sie sich entwickelt hat. Das letzte Mal hatte ich sie gesehen, da war sie ja quasi frisch geschlüpft *lach* . Leider war ich die Tage über durch meinen schmerzenden Rücken etwas eingeschränkt und somit nicht so beweglich, wie ich es gerne gehabt hätte, aber Dank Kinder und grundkreativer Ader, wissen wir uns ja duchaus zu helfen, haben gequatscht, frische Herbstluft geschnuppert und wenn es die Kinder zu ließen, auch ein bisschen gemalt usw…  Auch ein Ausflug in das Oberursler Brauhaus war drin und sowieso… man kennt sich ja inzwischen so gut, dass einem eigentlich gar nicht langweilig werden kann. Wenn da nur nicht immer diese ewig langen Autofahrten wären…

Und nun sind wir also wieder zu Hause, genießen noch etwas Ruhe und freuen uns dann auf eine hoffentlich weitere, herbstlich schöne Woche… Achja: Hallo Oktober :)

Weekly Top & Flop – Die Rückenschmerzen haben eine eigentlich eher positive Woche doch etwas überschattet und die Tage für mich nicht einfach gemacht. Aber für genügend Ablenkung war ja dennoch gesorgt, also lassen wir uns einfach nicht unterkriegen.

Weekly Working on – Wollig: Stulpen, Decke – Zeichnen: Collab, Kakao – Sonstiges: Weihnachtsplanung endlich beginnen, 1 Hose

Weekly WorldWideWeb – 7 Tipps für schöne Weihnachtsfotos, ein herbstliches Halstuch, eine Nadelrolle, social Icons, einen Oktober Wallpaper hier und hier, Tatütas, Knopflesezeichen und einen Strickanleitung für Armreifen

Weekly Statement – “Ich bin ein großer Junge, ich kann schon alleine aufräumen”, sagte der Miniheld, als er mit Oma und Opa chattete…weia *lach*

http://schoenstricken.de/2013/09/strickanleitung-fur-einen-armreif/

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

5 Comments on Rückblick [40/2013]

  1. Mina
    6. Oktober 2013 at 14:47 (3 Jahren ago)

    Hihi, bei mir war das damals andersrum. Nach dem ersten Kindergartentag sagte ich “Wenn ich hier aufräumen muss, komme ich morgen nicht mehr” *lach*

    Antworten
  2. Mmchen
    7. Oktober 2013 at 07:01 (3 Jahren ago)

    Es war sehr schön, Euch wieder einmal zu sehen.

    Antworten
  3. Sari
    7. Oktober 2013 at 09:32 (3 Jahren ago)

    @Mina: Das heißt ja nicht, dass er es auch tatsächlich macht :)

    @Mmchen: Ja, geht uns genauso :)

    Antworten
  4. Anna
    7. Oktober 2013 at 13:05 (3 Jahren ago)

    Oh du warst in Frankfurt! Cooli! Ich fahr Donnerstag auch hin, aber da gehts zur Buchmesse *gg

    Antworten
  5. Sari
    9. Oktober 2013 at 09:20 (3 Jahren ago)

    @Anna: Jaaaa…hach, Buchmesse…das würde mich ja auch mal reizen

    Antworten

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top