[Oishii] Bento #23 und #24

Ich bin diese Woche vor allem damit beschäftigt ein paar Reste zu verwerten, da wir ja dieses Mal am Wochenende nicht ein bisschen vorkochen konnten und stattdessen lieber in Frankfurt mit Maru Nicht-Geburtstag gefeiert haben…

Bento #23

Oben: In den Döschen ist wieder der Belag für das Brot, was direkt daneben liegt und ein Muffin, der von Marus Feier noch übrig war

Unten: Etwas Kiwi, ein paar Cherry-Tomaten und ein Hasenei

***

Und da ich diese Woche versuche abends viel Salat zu essen, habe ich mir auch für mein Mittag ein bisschen abgezwackt:

Bento #24

Oben: Ein Sandwichtoast mit etwas Pilzen, Hackfleisch und Salat, sowie ein paar Cherry-Tomaten und Feldsalat

Unten: Ein Babybel, Gurkenstreifen und etwas Quark zum Dippen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.