Da werd’ ich glatt zum Trendsetter…

Nein, eigentlich nicht, aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn da eine liebe Kati kommt und einem anbietet mal so ganz umsonst bzw. bis zu einer gewissen Grenze shoppen zu gehen, welche Frau würde da nein sagen? Also ich auf jeden Fall nicht *hihi* . Jedenfalls kam Kati tatsächlich und bot mir an doch mal ein bisschen bei Urbantrendsetter zu stöbern und mir bei der Gelegenheit eine Kleinigkeit auszusuchen. Welch’ ein Segen, fast wie eine kleine Belohnung nach all’ dem, was ich in den letzten Wochen und Monaten erreicht habe. Da eine Sari shoppen zu schicken. Besser geht es doch gar nicht *lach* .

Urbandtrendsetter ist ein kleiner Onlineshop, der mit wortwörtlich trendigen Sachen aufwartet und in dem es Spaß macht zu stöbern. Die Preise sind leider etwas hoch, zumindest für meinen Geldbeutel, aber wenn ich das alles richtig deute, durchaus angemessen, denn es finden sich Namen wie Nike, Nümph, Bench und noch andere nicht unbekannte Marken in dem Shop wieder und wie wir alle nun mal wissen, hat Qualität seinen Preis. Aber auch für die kleineren Geldbeutel wird man durchaus fündig. So wie ich, denn ich habe mich in zwei Teile im Outlet verliebt und hoffe nun, dass Kati mir gnädig ist und ich sie bald in real durch die Gegend tragen darf: Zum einen dieses superniedliche Jäckchen und zum anderen dann gleich noch ein schickes T-Shirt, dass ich dann da drunter ziehen kann. So fühlt sich Frau doch gleich wieder wie im siebten Himmel *lach* . Nun hoffe ich nur noch, dass mir die Sachen dann auch tatsächlich passen, denn eine Maßangabe (Brust, Taillie usw.) habe ich leider nicht gefunden und M ist ja nicht immer gleich M, nicht wahr?

Und nun noch eine gute Nachricht: Wer aus Rüsselsheim kommt, der brauch nicht mal online zu bestellen, sondern kann direkt im Laden mal stöbern gehen und die Größen direkt ausprobieren. Na wenn das doch mal nicht ‘ne tolle Sache ist :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert