[Oishii] Bento #111

Das 111. Bento bekommt jetzt mal einen ganz eigenen Beitrag. Krass, oder? Dabei ist der Inhalt nicht mal großartig Besonders oder so, sondern besteht aus Basmati-Reis, Möhrchen-Furikake, Hähnchenbrust mit Gewürzsoße, zwei Tomaten, etwas Gurke und Salat und drei Regenbogen-Crisps-Marshmellows aus dem Asiamarkt. Besonders ist allerdings, dass ich mich mal wieder versucht habe etwas mehr gestalterisch auf das Bento zu konzentrieren, also eine klare, etwas gestoffte Füllung zu schaffen.

Und das aus einem einfachen Grund: Ich möchte mit diesem Bento, mit dem 111. Bento, an dem Gewinnspiel auf Jakubick teilnehmen und hoffentlich eines der wunderbaren Sets gewinnen, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Ich hoffe, ich habe etwas Glück…

Bento #111

Wer auch sein Glück versuchen möchte, der hat noch bis zum 31.03.2011 Zeit. Alle Infos findet Ihr auf dem Blog!

9 Kommentare zu „[Oishii] Bento #111“

  1. Super danke. Hab da gleich mal gestöbert. Die die ich haben wollte gibts momentan nicht (Schwarz mit Blümchen), aber hab eine andere gefunden und noch ein wenig zubehör :-)

  2. @Tody: Im Moment bestehen die ja überwiegend aus Brötchen und Obstsalat, dafür braucht man nicht länger als 10 Min, aber für eines mit Reis usw.. brauche ich meist auch nicht viel länger, weil ich mir oft von den Mittagsspeisen was abnehme und wegpacke usw..

    @July: @Kruemel: Die Shopseite ist in jedem Fall zu empfehlen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.