Annas Kalender: Der Monat Mai

Nun bin ich fast durch. Fehlt nur noch der Juni, dann haben wir ein ganzen Jahr lang gemeinsam den wunderbaren Kalender von Anna bestaunt, den sie mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat. Schon krass, wie schnell die Zeit vergangen ist. Im Mai bekommen wir auf jeden Fall Besuch von Emma, die scheinbar ein bisschen unfreiwilligen Spaß mit Shu-Shu hat *lach* :

Wer nicht mehr weiß, worum es sich bei Annas Kalender handelt, der kann hier nochmal nachlesen.

Kategorie Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. na wenn shu-shu sich auch mit ihren kleinen saugnepfen mitten auf emmas festhält :D ein jahr ist schon fast rum? die zeit vergeht echt schnell *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.