Annas Kalender: Der Monat Mai

Nun bin ich fast durch. Fehlt nur noch der Juni, dann haben wir ein ganzen Jahr lang gemeinsam den wunderbaren Kalender von Anna bestaunt, den sie mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat. Schon krass, wie schnell die Zeit vergangen ist. Im Mai bekommen wir auf jeden Fall Besuch von Emma, die scheinbar ein bisschen unfreiwilligen Spaß mit Shu-Shu hat *lach* :

Wer nicht mehr weiß, worum es sich bei Annas Kalender handelt, der kann hier nochmal nachlesen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    na wenn shu-shu sich auch mit ihren kleinen saugnepfen mitten auf emmas festhält :D ein jahr ist schon fast rum? die zeit vergeht echt schnell *drop*

  2. says:

    @Anna: Es ist erstaunlich, wie schnell schon wieder alles an einem vorbei rast, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert