[12 in 2013] Passend zum Shirt…

header13-kleider

Muah muah muah…ich habe Blut geleckt. Jawohl! Nachdem ich mit Erfolg nun also neulich mein allererstes T-Shirt für den Minihelden genäht habe, habe ich mich bereits am Tag darauf an ein weiteres Schnittmuster gewagt. Und zwar für eine kurze Spielhose! Gut, so kurz ist sie dann gar nicht geworden, aber das macht nichts. Ich habe einfach nicht bedacht, dass der Miniheld kürzere Beine hat. So ist es halt eine etwas längere Hose geworden. Aber so mutig wie beim T-Shirt war ich dann doch nicht, weil ich da doch einen etwas anderen Stoffverbrauch hatte und so habe ich hier erstmal nur Material genommen, bei dem es nicht so sehr weh tat, wenn ich etwas versemmeln sollte…

turnhose-cord

Ich habe also schwarzen Feincord mit schwarzem Bündchen genommen. Ich mag ja schwarz an sich sowieso ganz gerne, da man es mit allem und jedem kombinieren kann und so passt es auch prima zum neuen T-Shirt, das inzwischen übrigens bereits innig geliebt wird *gnihihi* . Das war definitiv nicht die letzte Hose und die nächste wird aus Jersey mit Muster, jawohl…

Nun stehe ich allerdings vor einem ziemlich großen Problem: Das macht sooooo viel Spaß…ich befürchte, ich brauche mehr Jersey *drop* …

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    Meine Güte bist du wieder produktiv zur Zeit! RESPEKT!!!

  2. says:

    @Maru: Zwangsläufig ;) Wurde alles dringend gebraucht… und nachdem es ein Mal geklappt hat, kam auch ein bisschen die Sucht dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.