Projekt 52

Projekt 52: 35. Wochenthema

Projekt 52Tja, und da haben wir das Schlamassel: Die Kamera, mit der ich immer das Video mache, ging mit auf den Junggesellenabschied meines Helden und ist nun noch im Besitz von einem der Freunde, der alle gemachten Fotos und Videos von dem Abend zusammenpacken möchte. Dementsprechend konnte ich dieses Mal kein Video machen und hoffe, Ihr vertraut einfach mal meiner zierlichen Hand und mir, dass ich folgendes Thema diese Woche aus dem Topf gezogen habe:

Gegensätze
Ein Vorschlag von k9leader, der glaube ich gar nicht groß erläutert werden muss, oder? Gegensätze, wie Groß und Klein, Dick und Dünn, Schwarz und Weiß, Hell und Dunkel und und und…mir würden da, glaube ich, noch eine ganze Menge mehr Dinge einfallen…ich bin auf Eure Ideen gespannt.

Mir persönlich sagt das Thema sehr zu, ein schöner Vorschlag, auch wenn ich noch keinerlei Idee habe. Ich wünsche Euch viel Spaß in der 35. Woche vom Projekt 52.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.