Ordnungstag #05

header13-ordnung

Du meine Güte, ich verfasse gerade tatsächlich einen Artikel zum Thema Ordnung *lach* Der letzte dazu ist ja nun wirklich schon unverschämt lange her…

Jedenfalls hat sich endlich die Möglichkeit ergeben einer Sache im Wohnzimmer an den Kragen zu gehen, die mich schon länger gestört hat. Es ist ja nix Neues, wenn ich Euch erzähle, dass es schon ausreicht ein bisschen an der Farbgebung eines Raumes zu verändern, damit er in vollkommen neuem Licht erstrahlen kann, aber dennoch bin ich von dem Effekt jedes mal total begeistert. In diesem Fall ging es um schwarze Schubkästen. Als wir die nämlich damals besorgten, gab es noch keine große Farbauswahl und ein dunkles Grün oder Pink waren da eher keine Optionen für uns. Also wurde es schwarz… Bis ich vor einigen Monaten dann sah, dass es nun auch Ocker und Minze gibt. Wie genial ist das denn bitte? Lange, lange, lange bin ich drum herum geschlichen und nun haben wir es getan: Die Kästen werden ausgetauscht…

farbwechsel

Bei der Gelegenheit wurde mir dann auch vor Augen geführt, was für Kram sich in solchen versteckten Orten ansammeln kann, da muss ich wohl auch nochmal ran. Aber ein bisschen neue Farbe im Zimmer lässt den Raum in einem vollkommen neuen Licht erstrahlen. Der Mann hat mir dann auch gleich noch peppige neue Kissenbezüge spendiert (ich fand’ sie einfach totschick) und wenn ich jetzt noch ein bisschen Bilder austausche, dann ist das neue Feeling wirklich perfekt…

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Jasmin says:

    Und was hast du mit den alten Kästen gemacht?
    Sieht aber auf jeden Fall richtig gut aus! :)

  2. @Jasmin: Die alten kommen ins Schlafzimmer und bekommen dort eine neu Aufgabe :)

  3. Heeyyy, dieselbe Ikea Lampe hatte ich auch :) Nur nach den Umzug ist sie ramponiert *lach*

    Ich finde es ebenfalls total hübsch und wesentlich fröhlicher als vorher ! Go!

  4. @Ella: Ist aba immer noch total ungewohnt, weil der Raum auf einmal so hell ist *lach*

  5. Das Kissen mit den Eulen gefällt mir auch. Bin gespannt was du noch änderst. Und dann vielleicht zu Weihnachten ein minziges Weihnachtsdeko-Konzept? Ja, ich denke schon wieder seeehr weit in die Zukunft. *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert