[12 in 2013] Ordnungstag #04

header13-ordnung

Auch wenn der Winter sich hier und da noch einschleicht und uns seine Streiche spielt – Es ist Zeit für etwas Farbe, Frische und Frühling! HA! Und aus diesem Grund habe ich nun versucht Stück für Stück den Frühling in die Mondgras’sche vier Wände einziehen zu lassen. Gar nicht so einfach, wenn man parallel dazu von draußen nach wie vor das Gefühl hat, als ob man langsam die Weihnachtskisten wieder auspacken könnte… Blümchen und Eier in der Wohnung zu verteilen…das kommt einem doch sehr seltsam vor, wenn …na ich beginne mich zu wiederholen, lassen wir es also und dafür zeige ich Euch ein paar Bilder:

ordnungstag04

Wenn sie sich draußen noch nicht so richtig zeigen wollen, so müssen sie eben drinnen ihren Dienst tun: Blumen. Ich kaufe nicht sooo gerne Frühlingsblumen. Meist gehen sie viel zu schnell auf und lassen dann noch viel, viel schneller die Köpfe hängen, aber sie geben dem Raum einfach Leben und deshalb kann ich dann und wann einfach nicht daran vorbeigehen. Düstere Tischdecken weichen den farbenfrohen und die Eier, die in den letzten Jahren immer mal wieder bemalt wurden finden nun auch überall ihren Platz…

Aber das ist erstmal nur der Anfang. Kommt die Sonne, dann tobe ich mich mal so richtig dolle aus. Und Ihr so? Was macht Ihr, um den Frühling bei Euch zu Hause einziehen zu lassen?

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. So langsam könnte es wirklich mal Frühling werden :/ Aber ich hab ja nun meinen ganz persönlichen Sonnenschein <3 Da bleibt kaum Zeit für andere Dinge, geschweige denn zum Dekorieren :/

  2. @Khanysha: Die Zeit findet sich ;) Gerade am Anfang schlafen sie ja doch sehr viel und sobald man die Strapazen etwas verarbeitet hat, hat man auch wieder mehr Energie. Aber stimmt schon, mehr Sonne kann es für dich gar nicht geben ;)

  3. Bei mir ist der Frühling noch nicht wirklich eingezogen.Allerdings kommt es daher dass mir einfach die Stiummung dazu fehlt. Wobei es seit gestern langsam schöner wird :-D

  4. Pingback: Königliche Audienz #13 « Princess Attitude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.