Ein neues Outfit für den Schleppi

Wir haben zu Hause ein kleines Problem. Relativ zeitgleich kam es, dass der Mann und ich neue Arbeitsgeräte benötigten, weil die alten einfach nicht mehr mit uns mithielten oder gar den Geist aufgaben. Tja, Technik halt, nicht wahr? Im Zuge dessen mussten wir uns also schlau machen und kauften dann doch tatsächlich die gleichen. Ja, wirklich. Wie so ein altes Ehepaar *lach* .

Was tut Frau in so einem Fall? Richtig, sie sucht sich ein neues Outfit. Individuell sein usw., Ihr kennt das ja ^^ Am Anfang klebte ich so eine Art Dekovogel auf meinen Schleppi rauf, so als kleines Merkmal, aber auf Dauer war das keine Lösung, denn durch die Hitze löste er sich immer wieder. Und dann wurde ich auf DeinDesign aufmerksam gemacht, wo man sich Hüllen, Taschen, Klebefolien und Cases für seine kleinen Lieblinge designen kann. Entweder aus vorgegebenen Motiven oder man kann sich sogar was eigenes designen. Ich war faul, ich gebe es zu. Ich habe in den Vorlagen gestöbert *drop* . Wenn man schon mal testen darf, nicht wahr *lach* . Naja…neulich erwähnte ich ja schon mal, dass ich ein absoluter Fan von Word-Arts bin und so war es nur naheliegend, dass ich mich auch für solch ein Motiv entschied….

yourdesign01

Nach zwei Tagen kam die Folie dann an, die sich ganz einfach lösen und dann auf dem Schleppi geklebt wird. Alles wirklich ganz easy, ohne Blasen usw… ich habe da ja durchaus schon mehr Gefuddel erlebt. Man konnte aus vielen Modellen bereits auswählen. Bei den Handys haben die zum Beispiel sogar schon das neue Galaxy S5 Hüllen.

yourdesign02

Mein Schleppi unterscheidet sich jetzt nicht nur von dem meines Mannes, neeeeien, er passt auch perfekt ins Wohnzimmer *lach* Tarnmodus quasi und gleichzeitig Dekoeffekt. Was will man mehr? Ich bin jedenfalls zufrieden.

Wie ist das bei Euch? Beklebt Ihr Eure Technikgeräte? Habt Ihr Euch schon mal selber was designed? Ich will Bilder sehen ^^

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Ja, meinen Mac habe ich auch ganz schön beklebt… Wobei… Nicht nur den Mac…. *drop*

  2. Oh, schön ^^
    So einen Zufall würde es bei uns zwar nicht geben, da ich mittlerweile überzeugter Macnutzer bin und mein Freund nicht. Aber ich habe mal überlegt, mir eine Handyhülle oder so etwas über so eine Seite zu holen. Schön zu wissen, dass die eine gute Qualität bieten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert