Ausmalbild

Hallo, du aufregendes neues Jahr [ + Ausmalbild]

Na? Habt Ihr Euch auch so viel (vielleicht sogar zu viel) für das neue Jahr vorgenommen? Also ich, ja ich zum Beispiel habe mir ja vorgenommen wieder den Sport in meinen Alltag mehr einfließen zu lassen. Der ist im Laufe des letzten Jahres gänzlich verloren gegangen und ich bekam zum Ende hin ja dann auch eine ordentliche Quittung dafür.

Nun ja…jedenfalls habe ich mir auch unter anderem als festen Bestandteil des neuen Jahres notiert, dass ich Euch auch weiterhin gerne dann und wann mit neuen Ausmalbildern versorgen möchte. Und so kam es, dass ich neulich noch am Tisch saß und eine neue Zeichnung für Euch anfangen wollte. Dabei geschah allerdings etwas für mich eher Unerwartetes.

Plötzlich kam eine alte Sehnsucht wieder hoch.

Mir war gar nicht bewusst, dass mir das Zeichnen an sich so sehr gefehlt hatte. Immerhin kritzel ich ja doch in relativ regelmäßigen Abständen neue Charakterbilder für den Blog oder eben auch mal ein Ausmalbild für Euch. Aber es ist dann doch etwas vollkommen anderes, wenn man einfach mal wieder frei Schnauze zeichnet.

Ausmalbild

Als ich nun also so da saß und die Zeichnung startete, die irgendwie am Ende eine Art Neujahresbild für Euch ergeben sollte, da entstand ein vollkommen anderes Bild als ursprünglich geplant und aus meiner Sicht erstmal so gar nicht für Kleinkinder tauglich. Mehr wie die Dinge, die ich früher so gerne und Stunden lang gezeichnet hatte. ( Stunden und länger saß ich insbesondere an den Collorationen. Vor allem, wenn ich alles mit Buntstiften bunt gemacht hatte. Das Bedarf nämlich mehrerer Farbschichten. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Mal sehen, wann ich dazu komme, die Zeichnung bunt zu machen.

Ob es vielleicht dennoch ein Ausmalbild für Euch wäre…

Die Frage stellte ich mir, während ich ein Kleeblatt nach dem anderen zeichnete und mir graute es bei dem Gedanken an die Outlines schon davor diese zu machen. Alles nochmal ordentlich mit Fineliner nachziehen…urgs. Aber andererseits dachte ich, wäre es sicher mal etwas anderes und eine nette Abwechslung. Ein Ausmalbild für Erwachsene vielleicht?

Ausmalbild

Vielleicht würden aber auch an so etwas die Kinder Freude finden…also holte ich den Fineliner hervor, arbeitete alles nach und scannte es für Euch.

Ausmalbild

>> Ausmalbild herunterladen <<

Nun bin ich natürlich total auf Euer Feedback gespannt. Gefällt Euch das? Würdet Ihr mehr davon wollen? Ich selber muss mir bei Gelegenheit jetzt erstmal die Zeit nehmen es mit Farbe zu versehen. Und zwar nicht am PC sondern ganz wie früher mit Stiften. Wer weiß, vielleicht krame ich sogar mal wieder die guten alten Aquarellstifte hervor *hihi*. Lust hätte ich ja schon…

…aber auch Zeit?

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Oh, Sari, ich kann dir nicht sagen, wie toll ich dein neues Bild finde 💖💖💖. Und meiner Schwiegermutter wird es erst recht gefallen. Sie hat soooo viele Bilder von dir mit in ihren Ostseeurlaub genommen
    Ich danke dir für die viele Arbeit und Liebe, die du da hinein gesteckt hast. Vielleicht siehst du dein schönes Bild ja bald wieder…

    1. Sarah Kroschel says:

      Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Zeichnungen Euch allen so gut gefallen!

  2. Ja, das Gefühl kenne ich auch. In den letzen Monaten bin ich selten zum Zeichnen gekommen :-( Und genieße es wahrlich wenn ich mal Zeit dafür habe. Ich mag deine Zeichnung- ich denke der lange Hals ist gewollt? ;-)

    1. Sarah Kroschel says:

      Ja, ist er. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert