Auf Regen folgt Sonnenschein..

…so sagt man doch, oder? Als mich Marus neueste Collab erreichte, war ich, wenn ich ehrlich bin, erstmal ratlos, wie ich sie ergänzen sollte. Es war irgendwie schon alles drauf. Die Sonne, die Wolken, Regen, ein Resultat aus so etwas – der Regenbogen und ja, sogar Mond und Sterne… Schneeflocken fehlten noch, aber die fand ich irgendwie nicht angebracht. Schlussendlich entschied ich mich dann dafür einfach noch ein paar Wolken ergänzend dazu zu zeichnen und meine Figur daneben zu stellen *lach* . Ich hatte wirklich argh Probleme damit das Thema aufzugreifen *seufz* . Dennoch finde ich das Endergebnis der Collab wieder sehr schick, auch wenn ich die Augen meiner Figur (dieses Mal links im Bild) etwas alienhaft hochsitzend finde *lach* . Und? Was sagt Ihr? Was hättet Ihr vielleicht sonst noch so ins Bild gesetzt?

0414-CollabSariMaru

Nebenbei sei mal erwähnt, dass es schon witzig ist, dass Maru und ich letztes Jahr extra ein Projekt laufen hatten, damit wir wenigstens ein Mal im Monat eine Collab zeichnen und das dieses Jahr auch ohne super klappt. Immerhin können wir bis heute jeden Monat ein gemeinsames Werk präsentieren *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert