Wie wir die Weihnachtszeit genießen wollen [ + Printable]

Sogenannte Bucket-Lists sind ja sehr beliebt und auch wir nutzen das ab und an mal ganz gerne, zuletzt, um ein bisschen die Sommerferienzeit mit dem Minihelden zu planen, falls Ihr Euch erinnert.

Dieses Mal habe ich mich mit dem Minihelden hingesetzt und darüber nachgedacht, was man alles Schönes zu Weihnachtszeit machen sollte, was halt einfach dazu gehört, um ein paar besinnliche Tage miteinander zu verbringen und was dabei herauskam, das möchten wir gerne heute mit Euch hier teilen in Form eines Bildes, das Ihr Euch im Anschluss auch gerne runterladen und ausdrucken könnt, um sie irgendwie bei Euch aufzuhängen. Bei uns hängt sie nun in der Küche und wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn wir wieder einen Punkt abhaken können…

christmaslist2015-voll

>> DOWNLOAD CHRISTMAS LIST <<

Natürlich wären in unserem Fall noch ein paar weitere Punkte von Nöten, da wir ja dieses Jahr unter etwas anderen Bedingungen die Weihnachtszeit angehen wollen/müssen, aber der Grund dafür ist ja ein ganz wunderbarer, nicht wahr? Bei uns wären wohl so etwas wie lange Spaziergänge, ruhige Familienmomente usw. etwas das draufstehen sollte, aber für die Allgemeinheit, also Euch, war es uns wichtig das aufzulisten, was unserer Meinung nach einfach zu einer gelungenen Weihnachtszeit dazu gehört…obwohl wir sicher nicht alles drauf haben, was für jeden einzelnen wichtig sein könnte. Da hat ja doch jeder so seine Proritäten.Eventuell wollt Ihr Euch die Vorlage ja auch einfach selber mit Worten füllen? Dann habe wir sie hier für Euch nochmal in Blanko, also ohne unsere Ideen zum Ausdrucken.

Einiges haben wir ja auch schon gemacht. Ich weiß, ich bin dieses Jahr mit allem ziemlich früh dran, aber ich wollte die Dinge unbedingt noch mit dem Minihelden zusammen machen können…

weihnachtszeit2015

Was ist Euch ganz besonders wichtig in der Weihnachtszeit? Vor allem mit Euren Kindern? Worauf legt Ihr wert und was darf auf keinen Fall fehlen? Vielleicht habt Ihr ja auch noch die eine oder andere schöne Idee für uns…

sari-unter

Kategorie Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.