Der 6. Dezember

Das war dieses Jahr definitiv das anstrengenste Nikolausfest das ich je hatte. Lang lebe die BVG, Kinder und Dienstbesprechungen *drop* Ich hoffe jedoch, dass Ihr alle etwas in Euren Stiefeln hattet, gut aufgewachst seid und einen angenehmen Tag verbringen konntet.

Heute Abend geht es noch zur Omi zum Nikolausessen zusammen mit meinem Helden und meinen Eltern. Ich denke mal, das wird den Tag dann doch noch schön ausklingen lassen *haha*

Die besten Wünsche für Euch alle!!! ;)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Danke… Mein Tag war eher unspektakulär, aber ich habe supersüße Post von ‘ner Freundin bekommen – da freue ich mich jetzt noch drüber… *drückerle* *love*

  2. Danke Sari.
    Ja es war ein tolles Nikolausfest im Kindergarten sowie zuhause. Nur etwas schnell abgebrochen , wegen Krankheit *schwitz*
    Ansonsten haben wir heute Kino geschaut in der Turnhalle *cute*

  3. Ich hatte zwar keinen Stiefel, aber dafür einen Gutschein von meinem Schatz für die neue Monrose-Single, die heute erscheint, auf meinem Schreibtisch. ^-^ Ihm habe ich nen After Eight Nikolaus und Zartbitter-Duplo (was es alles gibt…) in den Stiefel gepackt. ^.^

  4. @Claudi: Das freut mich für dich
    @Anna: Ja, mit Kindern feiern kann immer sehr viel Spaß machen, es bringt Abwechslung in den Arbeitsalltag, das ist auch sehr angenehm für die Kinder
    @Maru: Ich hatte auch nix im Stiefel, hab abends dann noch ein Tütchen von meinen Eltern bekommen

  5. Ich hab absolut garnichts bekommen… war ich so böse?
    Nur von meiner Süßen habe ich einen echten Schatz bekommen <3
    Aber so von der Familie garnichts… is eh alles komisch hier im Moment o.o

  6. @derSich: Ich meinte auch schon, wenn ich so böse gewesen bin, hätte ich ja wenigstens eine Rute bekommen müssen. Aber von meinen Eltern hab’ ich am Abend noch ein kleines Engelchen bekommen und von meiner Oma auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert