Projekt 52: 50. Wochenthema

Du meine Güte, sind wir wirklich schon bei der 50 angekommen? Ich bin total baff… und auch etwas verwundert, dass ich so hartnäckig dran geblieben bin an diesem Projekt. Zwar nicht, was das Knipsen angeht, aber die Themen standen bis jetzt immer pünktlich auf dem Tisch, mal etwas umfangreicher, mal etwas kurz gefasster…unglaublich…

Und auch das neue Thema kommt wieder pünktlich aus der Dose und befasst sich dieses Mal mit:

Kitsch
Ein Vorschlag von Jü, der sich dieses Mal wie folgt beschreiben lässt: Gar nicht. Selbst Wikipedia kann keine eindeutige Definition dazu bieten, aber hat immerhin ein paar gute Tipps und Hinweiße für Euch (auch in bildlicher Form). Ich persönliche verbinde Kitsch mit übersüßen, knallbunten und schrillen Sachen, die Jungs gerne als Mädchenkram und Mütter gerne als Staubfänger bezeichnen. Und was versteht Ihr unter Kitsch?

Na ich vermute mal diese Woche wird es wieder bunt für das Auge. Ich bin gespannt *schwitz*

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.