[12 in 2013] Zum Schluss noch eines in lang…

header13-kleider

Nachdem ich nun also wie eine Wilde mich an kurzärmeligen Easy-Shirts ausprobiert habe, musste am Ende natürlich noch ein langärmeliges gemacht werden für die kühleren Abende in dem vom Minihelden bevorzugten “Polizeiauto”-Stoff, den er sehr liebgewonnen hat. Eigentlich wollte ich dem Shirt am Ende noch eine Kapuze verpassen, aber nachdem die Nähmaschine mal wieder beschlossen hat regelmäßig den Faden zu fressen, habe ich am Ende kapituliert und doch “nur” ein einfaches Langarmshirt produziert. Dafür erwarte ich nun einen schicken Wal-Jersey, den ich für das Experiment “Kapuzenshirt” auserkoren habe…

easy-lang01

Und damit ist dann auch erstmal Schluss mit Easy’s, denn ich möchte mich mal an einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre Kids versuchen, die mir eine Freundin geliehen hat. Ich bin gespannt, ob ich auch mit unbebilderten Schnittmustern für Klamotten zurecht komme, denn wenn das der Fall ist, dann steht als Nächstes eine Sommerlatzhose auf dem Plan *gnihihi* …

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Der Stoff sieht aber auch wirklich schick aus.
    Ich hab hier auch noch einen Walstoff liegen, den hat der Kleine sich die Tage auf dem Krammarkt ausgesucht.
    Braun mit tükisen Walen drauf ;-) Daraus soll auch noch ein Shirt werden.

  2. @Kruemel: Einen Walstoff habe ich auch, den will ich zu einer Hose und einem Kapuzenpulli verarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert