Projekt 52 -Themen und Linkparty im Juli 2016

Hui..ratz fatz liegt doch nun tatsächlich ein halbes Jahr hinter uns und ihr hattet schon die Gelegenheit für 6 Monate Fotos zu schießen. Wie ist denn Eure Bilanz so bisher? Wollt Ihr mal meine wissen? Ich habe nicht ein einziges Foto gemacht. Traurig aber war. Aber wie ich sehe sind da andere deutlich zuverlässiger als ich.

Wie gefallen Euch denn bisher die Themen, die Eva da so wunderbar für Euch zusammen gesucht hat? Ich finde da sind wirklich schöne dazwischen und einige, die wir in den letzten Jahren noch gar nicht hatten. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das noch möglich ist.

Wie auch immer, natürlich habe ich heute für Euch die neuen Themen für den Monat Juli im Gepäck und die Linkparty, damit Ihr auch einen Sammelplatz für Eure schönen Werke habt.

Die Projekt 52 Themen im Juli

Projekt 52

Hier könnt Ihr im Juli Eure Beiträge verlinken

Das Wetter scheint ja nun etwas konstanter schön zu bleiben, so dass sich sicher viele schöne Gelegenheiten für Euch finden, um für das Proekt 52 Fotos zu schießen, die ich dann bewundern kann.

Habt eine schöne Woche,

sari-unter

4 Kommentare zu „Projekt 52 -Themen und Linkparty im Juli 2016“

  1. Bisher waren die schwierigsten: Es erwacht, Motiviert und Paradox. Erinnerten mich an: Kinderfüße, vom letzten Jahr.

    Die Titel der bisherigen Themen, waren noch in keinem Jahr dabei. Ähnlichkeiten gab es. Dieses Jahr war das Thema: LINIEN, und 2012 gab es: LINIERT.

    Für mich werden im Juli, das 1. und 3. Thema leicht sein. Das Schwierigste ist wohl nummer 5

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.