[12 in 2013] Eine große Veränderung

header13-wellness

Ich will jetzt nicht hoffen, dass ich mir da irgendetwas einbilde oder schön reden möchte, aber nach dem letzten Haare waschen war ich ganz baff, als die Haare dann trocken waren und ich in den Spiegel sah. Nicht nur, dass das mit den maximal 2 Mal waschen in der Woche bisher wirklich super klappt und ich vor allem die Apfel-Essig Spülungen total schön finde, nein, ich bin auch der Meinung, dass sich da tatsächlich etwas getan hat…

Normalerweise, wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse, sehen sie danach ziemlich wuschelig und spröde aus und ich bekomme sie nicht ordentlich in einen Zopf rein, weil alles irgendwie kaputt absteht. Aber dieses Mal sah ich einen Lockenkopf. Nur so große, wellige Locken, aber so schön, wie haareich sie schon lange nicht mehr von Natur aus hatte. Das letzte Mal war dem so, als ich regelmäßig einen Lockenstab benutzt habe und auch nur mit Haarspray und co. Dieses Mal waren sie aber von ganz alleine voll, dick und lockig und ich selber total glücklich!

Ich hätte niemals erwartet, dass man bereits nach einem Monat konsequent sein bereits so ein tolles Ergebnis haben könnte. Ich danke also nochmal allen für die tollen Tipps und halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Ich für meinen Teil bin vorerst glücklich :) …

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. das freut mich riesig, dass Du so schöne Ergebnisse hast =) mach weiter so! *cherry*

    liebe Grüße
    shira

  2. Ich mag deine Haare total gerne. Ich hab so komische Locken… Können gerne tauschen!! ;)

  3. hach, ich hätte auch gern löckchen. ich hoffe sie kommen noch! meine mama hat sie nach der schwangerhscft bekommen, aber du kennst ja mein gruseln davor. das “eventuell” ist es mir dann nicht wert. ich kann mir nicht vorstellen, das es nur durch die haarpflege plötzlich lockig wird, vielleicht ist es doch ne genumstellung bei dir gewesen? wer weiß… aber ich find, es steht dir sehr gut! :)

  4. @shira-hime: Danke

    @Steffi: Leider sehen sie noch immer nicht jedes Mal nach dem Waschen so aus, aber sie fühlen sich definitiv weicher an

    @Anna: Ich hätte auch gerne so richtige Locken. Wellige Haare hatte ich allerdings schon immer, sie waren nur mal irgendwann dicker!

  5. ja, meine haare waren auch mal dicker. aber das kam davon das ich jahrelang das selbe silikon-shampoo verwendet habe, dadurch baut sich ja so ne schicht auf… ich weiß gar nicht was alle gegen silikon-shampoo haben, ich liebe es!

  6. Hey, das hört sich nach Erfolg an1 Gratulation!!!

  7. @Anna: wie? waren sie dadurch dicker oder wurden sie dünner?

    @Ella: Dankö!

  8. Sari hat die Haare schön, die Haare schön… *sing* *zwinker*

  9. @Maru: Meistens jedenfalls!

  10. dicker und stabiler. das silikon schließt sich um die haare wie eine schicht. viele sagen silikon ist schlecht für die haare, aber meine kommen damit bestens klar :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert