Wichtelpost – WHOHOOO!

Wie Ihr wisst, habe ich ja dieses Jahr bei ganzen vier Wichtelaktionen mitgemacht (die auf Arbeit mal nicht mitgerechnet) und neulich (was heißt neulich, bereits Anfang des Monats *uff* ) kam ja bereits das erste Päckchen an, dass ich ja leider erst direkt an Weihnachten öffnen darf. Das liegt nun schon lange unter dem Weihnachtsbaum und wird jeden Tag gierig von mir betrachtet. Aber bisher bin ich stark geblieben. Jawohl. Da lob ich mir doch die Wichtelaktionen, bei denen man sofort alles auseinander reissen darf *hihi* .

Wichteln!

Der Vorteil, wenn man zu Hause bleiben und sich ausruhen soll besteht unter anderem darin, dass man da ist, wenn der Postbote mit Paketen beladen versucht dich anzutreffen. Ich freu mich jedenfalls, dass mir der Gang zur Post bei dem rutschigen und glatten Wetter da draußen erspart geblieben ist. Drei Pakete hatte er gestern für mich. Eine meiner Bestellungen, eines, auf dem dick und fett WICHTELN drauf stand und eines, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Tja und das Wichtelpaket stammt von der Aktion von der Stempelwiese und das ist glücklicherweise eine von denen, bei der ich mich sofort auf den Inhalt stürzen durfte:

Bastelwichteln 02

Was Ihr hier seht, das sind ganz wunderbare von Cindy selbst gebastelte Verpackungen, Karten und Besonderheiten, die ich mit ganz spitzen Fingern vorsichtig aus dem Paket gezogen habe (also doch nicht wie ein Auspackmonster, sondern mit Rücksicht). Ich bin ehrlich total fasziniert, was man mit ein bisschen Papier und Pappe alles so erreichen kann. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas tatsächlich in den Händen halte und mir mal so richtig anschauen kann und ich bin absolut beeindruckt. Vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk!

Bastelwichteln 01

Aber da war doch nochwas, oder? Das unerwartete Paket? Genau! Das kam von der lieben Anna, die mir aus Mitleid eine kleine vorweihnachtliche Überraschung hat zukommen lassen, weil ich das andere Wichtelpaket ja noch nicht auspacken durfte. In der großen Kitty-Dose ist wohl eine Backmischung aus Ausstecher drin. Da werd‘ ich wohl vor Weihnachten nochmal backen müssen. Vielen Dank dafür…

W-geschenke Anna

Nun warte ich noch auf das Wichtelgeschenk von der Aktion vom Spielkind und Caromite und auf mein Wichtelkärtchen von Lyras Kakao-Karten-Aktion. Ich bin ehrlich seeeehr gespannt! Leider gab es noch keine Reaktion bei der Person, der ich vor einiger Zeit bereits ihre Wichtel-Kakao-Karte habe zukommen lassen. Hoffentlich ist das Brieflein nicht verschütt gegangen bei dem Wetter da draußen…

Kategorie Besondere Anlässe, Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Wenigstens alles heile geblieben. Hatte echt schon Angst, bei dem feuchten Wetter und drei Tage im Irgendwo unterwegs. *drop* Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte *cherry*

  2. jaaaa, ich fand allein die dose schon so toll *-* die hätte ich auch ohne backmischung gekauft *hihi*
    das gebastelte schaut echt wahnsinnig toll aus!!!! *loving*

  3. Ich habe auch schon alle Päckchen aus meinen Foren-Wichtel-Aktionen. Aber von den 2 Bloggerwichteln ist noch nichts da. Hab dabei etwas mehr Angst, gar nichts zu bekommen. In den Foren kennt man sich (sind auch Teilnahmebedingungen, dass man länger dabei ist)…aber bei den Blogs kenn ich ja fast niemanden. Lese ja nur 7/8 regelmäßig bisher. Hab ein bisschen Angst *zitter*

    Aber schön, dass du schon welche hast. Bin ehrlich gesagt aber auch froh, wenn meine später kommen, dann brauch ich nicht so lange hibbeln *lach*
    Morgen werd ich dann nochmal ein paar normale Weihnachtsgrüße rausschicken.

  4. oh du bist ja schon toll beschenkt worden! :) Ich habe dieses Jahr bei Lyras Wichtelaktion teilgenommen. War auch erst die erste Aktion über das Internet. Mein Wichtelpartner hat mir leider meine Karte noch nicht zugeschickt bzw. ich habe nichts bekommen. Wird langsam eng. ^^‘ Die von mir gezeichnete Karte ist schon vor über einer Woche auf die Reise gegangen. Ich habe aber hier auch noch nichts gehört. Hoffentlich sind die nicht weg… *angry*

  5. @Steffi: @Anna: Ich find alles gaaaaaanz toll, danke, Ihr zwei!!

    @Rabea: Naja, Nervenkitzel ist halt schon dabei. Das gehört dazu, aber das macht den Spaß an der Sache auch irgendwie aus, finde ich

    @Suzu: Mein Kärtchen ist bei mir gestern noch angekommen, aber ich weiß nach wie vor nicht, ob mein Wichtel sein Kärtchen bekommen hat *seufz*

  6. Freue mich das mein Wichtelkärtchen angekommen ist, die Rückmeldung tut gut… Die Post hat bei mir schon einiges verschlampt, Weihnachtsgeschenke über Internet wäre dieses Jahr hier ne Katastrophe gewesen…
    So habe ich ganze drei Wochen gewartet, bis meine Mümmels endlich ihr Futter gekriegt haben… Sie mussten schon echt Hunger schieben, weil ihr Lieblingstrockenfutter in der Zwischenstelle gar nicht weit von hier – laut Trackdaten – lagen, aber nie in den Auslieferungswagen gekommen sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.