Deko Liebe 2 von Imke Johannson

Die Fortsetzung von DekoLiebe: Dekorationen für Kinder – vom Spielhäuschen im Garten über die liebevolle Gestaltung der Zimmer bis hin zum exklusiven Puppenkleid. Neue Bastelideen zu jeder Jahreszeit für Mädchen und Jungen, Projekte für kleinere und größere Kinder. Die schönsten Ideen für Kindergeburtstage. Genießen Sie die gemeinsame Zeit beim kreativen Gestalten. Eingebettet in eine märchenhafte Gestaltung runden ausführliche Anleitungen und Vorlagen die vielen Dekoideen und Projekte ab.

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung: Wunderschöne Ideen!

Ich muss gestehen, in den ersten Teil habe ich noch gar nicht reingesehen, ich weiß nur, dass die Bewertungen wirklich gut sind. Ich habe mich aber dazu entschlossen ersteinmal den 2. Teil in mein Bücherregal zu stellen, weil er sich auf den Schwerpunkt Kinder bezieht und genau um ein Kind dreht sich ja aktuell fast alles in meinem Leben (mal abgesehen davon, dass ich ja selber noch mit vollem Herzen irgendwie Kind geblieben bin) und ich bereue die Entscheidung kein Stück. Das Buch ist so wunder-, wunderschön und irgendwie möchte ich gerne für mich selber nochmal einen Kindergeburtstag schmeissen, mit Topfschlagen, Partymotto und mehr! Einmal Kind sein, das muss toll sein. Aber ich habe ja nun mein eigenes, dem ich mit den schönen Ideen aus diesem Buch ein sehr kreatives und farbenfrohes Leben in meinem Hause bieten kann. Wirklich sehr zu empfehlen das Buch!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert