Mittwochs mag ich…Euch jemanden vorstellen

Ich vermute, die Überschrift lässt so einige von Euch jetzt aufhorchen, oder? Wisst Ihr, ich war so bemüht auf jede Eventualität vorbereitet zu sein. Der Blog war schon seit Wochen darauf vorbereitet, dass ich plötzlich nicht mehr zu Hause sein würde…demnach also gefüllt mit vielen vorgenerierten Beiträgen, wie diese von den letzten Tagen… Und dennoch…ich scheine zu durchschaubar zu sein. Was war es dieses Mal, dass bereits am Sonntag erste Spekulationen auftraten? Was habe ich übersehen, oder vergessen? Woran habt Ihr gemerkt, dass etwas anders ist?

Nun ja, ich möchte Euch nun endlich „erlösen“, wie Maru es heute Morgen so schön nannte… ich möchte Euch heute, am #Mittwochsmagich jemand ganz Besonderen vorstellen:

endlichda

Mit etwas Hilfe von den Ärzten gesellte sich am Samstag, den 12.12.2015 um 18.31 Uhr ein kleines Wunder zu uns und es ging alles auf einmal ganz furchtbar schnell. Mit im Krankenhaus gemessenen 54cm und 3585 gr ist das Heldenkind nun ein Teil unserer Familie geworden. Die U2 am gestrigen Tag hat uns gezeigt, dass wir ein gesundes und aktives Baby haben, dass allerdings tatsächlich NICHT 54, sondern winzig kleine 50,5 cm groß ist. Mama darf shoppen <3 , denn wir sind ja die ganze Zeit von etwas viel Größerem ausgegangen, so dass uns tatsächlich 50er Garderobe für das Heldenkind fehlt. Und ich bin ganz verliebt in die dunklen Haare, die das Heldenkind derzeit noch auf dem Kopf hat und hoffe inständig, dass sie nicht ausfallen werden…sooo zauberhaft.

endlichda2

Der Bruder ist überglücklich und sehr stolz auf seinen wunderschönen kleinen Bruder, wie er ihn immer wieder nennt, auch wenn es ihm zeitweise etwas schwer fällt sich der neuen Situation anzupassen, so zeigt er bereits jetzt große Gefühle und viel Hilfsbereitschaft gegenüber seinem kleinen Bruder und man merkt ihm den Stolz wirklich mehr als nur an, wenn er jedem von dem kleinen Wesen berichtet.

Mir selber geht es soweit auch vor allem gut, wenn gleich ich nun sehr ausgiebig das Wochenbett leben muss. Ich will nicht ins Detail gehen, aber für ein paar Tage heißt es für mich vor allem noch das Bett hüten. Mit einem Blick auf den Beitrag von gestern mit der kleinen Lobeshymne an den sehr, sehr glücklichen Vater, bin ich sehr froh den Helden zu Hause und an meiner Seite zu haben, denn er ist eine ganz wunderbare und großartige Hilfe und Entlastung und ist in jeder einzelnen Sekunde bemüht sich um uns drei, also seine zwei Jungs und mich, zu kümmern und uns all die Ruhe zu verschaffen, die wir brauchen, um zueinander zu finden und gleichzeitig aber auch dem Minihelden einen geregelten Kita-Weihnachts – Alltag zu ermöglichen. Ich kann wirklich nicht klagen und freue mich auf den Tag, an dem ich das Bett nicht mehr ausgiebig hüten muss und aktiv das Familienleben begleiten und erleben darf.

Aber vor allem freue ich mich auf ein wunderschönes Weihnachtsfest mit meinen drei Männern.

Zum Schluss möchte ich es aber auch nicht versäumen mich bei all denen zu bedanken, die sich in den letzten Tagen immer wieder nach mir erkundigt haben. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn so viele Menschen mit einem hibbeln und in Gedanken bei einem sind. Vielen Dank an jeden einzelnen von Euch.

sari-unter

Kategorie Besondere Anlässe, Blogsphäre, Heldenkinder

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

32 Kommentare

  1. Oh, das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! – der 12.12. ist ein tolles Datum – mein Bruder hat dasselbe Geburtsdatum!

    Freu mich sehr für Euch!

    LG
    Anke

  2. Jeahi, jeahi, jeahi!!! Freuen uns riiiesig für euch und nimm dir die Zeit dich gründlich zu erholen, du musstest ja nicht nur während der Geburt, sondern auch schon davor einiges leisten und erdulden. Nun geht es sicher stetig bergauf. *knuddelz*

  3. Herzlichen Glückwunsch! ♥

    Ich glaube so ganz genau kann man das nicht festmachen, woran man es erkannt hat, aber irgendwas war an deinen Tweets anders. xD Jedenfalls freue ich mich sehr für euch, dass es euch allen gut geht und wünsche dir, dass du bald wieder auf den Beinen bist. ;)

    Jetzt gibt es also einen Held, einen Miniheld und einen Miniminiheld. *hihi*

    Viele liebe Grüße
    Shanee

  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für euch. Genießt das Kennenlernen, das Kuscheln, diese ganz spezielle Babywolke und bewahrt sie möglichst lange für euch! Viele liebe Grüße, Frl. S

  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Wir freuen uns riesig mit Euch über das jüngste Familienmitglied. Bitte erhole Dich gut, ehe Du wieder loslegst. Euch Allen eine wunderbare Zeit des kennenlernens.

  6. Ich gratuliere von ganzem Herzen zu Eurem Sohnemann. Genießt die Kennenlernzeit und die Weihnachtszeit zu viert.

    Liebe Grüße
    Julia

  7. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für euch und eine tolle Zeit. Erhol dich gut und genieße deine tolle Familie zu viert.

  8. Wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Ich wünsche Dir sehr dass die Beschwerden der Geburt schnell nachlassen und euer Baby schnell in der neuen Welt ankommt und Du diese wunderbare erste Zeit bald in vollen Zügen genießen kannst.
    Alles Liebe Kirsten

  9. Auch von hier alles Gute für euch (nun) 4!!! Hach ist das schön. Bleibt gesund und lasst euch Zeit mit der neuen Situation…es kommt so nie wieder.
    Alles, alles Liebe, die Trude.

  10. Ich weiß nicht, was es war – aber es war was anders.
    Herzlichen Glückwunsch! <3
    Und komm' bald wieder auf die Beine, gelle? :)

  11. Endlich! Endlich :D Und das noch vor weihnachten :) Jetzt kannst du das Weihanchtsfest mit allen deinen Lieben in ruhe Feiern!^^

  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Sari.
    Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit. Da hat der kleine Mann sich wirklich ein tolles Datum ausgesucht um auf die Welt zu kommen.
    Ich wünsche euch Vier alles, alles Liebe! <3

  13. Alles alles Liebe Dir und Deiner Familie sowie eine wunderbare Kennenlernzeit.
    Ich hab es geahnt, dass es nur der Tag gewesen sein kann, so ein tolles Datum und die FB-Einträge fehlten einfach – alles andere hätte mich gewundert, auch wenn die vorproduzierten Beiträge hier etwas verwirrten ;)
    Viele Grüße
    Anja

  14. Oh Sari – welch wundervollen Nachrichten!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch! ♥♥ Genieße Dein Wochenbett, lass Dich verwöhnen, erhol Dich – es klingt ganz danach, als wäre das gut möglich mit Deinem Mann an der Seite.
    Ich hab immer mal wieder geschaut, ob es was Neues gibt, wollte aber nicht die trölftausendste Fragende sein ;)

    Alles alles Liebe Euch für den neuen Alltag zu Viert! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  15. oh wie toll toll toll toll toll toll toll!!!!!!!!!!!
    Herzlichen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
    Und wer hat behautet das dieses kleine Heldenwesen groß werden würde???
    Aber mir haben sie es bei der Motte auch es auch gesagt. Angebliche 55 cm und mindestens 4,5kg kamen dann als nicht mal ganz 50cm und 3,400 g auf die Welt….. so schlau sind Ärzte….

    Aber egal egal egal egal – toll toll toll habt ein wundervolles Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!
    Ich drück Dich
    JesSi Ca

  16. Herzlichen Glückwunsch. So ein schönes Geburtsdatum! Euch vieren alles Gute für die Zukunft und habt eine heldenhaft tolle erste Zeit :)

  17. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 2. Heldenkind und alles Liebe aus dem Norden … habt eine wundervolle Zeit und geniesst Selbige :-)

  18. Ohhh, hallo kleines Heldenkind! <3
    Und herzlichen Glückwunsch und viel Kraft an die Heldeneltern und ganz viel Spaß für den großen Heldenbruder mit seinem kleinen Geschwisterchen! <3

  19. Es wäre jetzt zu viel hier auf jeden einzelnen Kommentar einzugehen, deshalb möchte ich ein allgemeines Danke an Euch alle aussprechen. Wir haben uns über jeden einzelnen Glückwunsch unglaublich gefreut!!

  20. Spät dran vor lauter Arbeit und den ersten Urlaubstagen erstmal offline leben, aber dennoch auch von mir: allerherzlichste Glückwünsche!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest zu viert, ein ebenso schönes neues Jahr, und überhaupt einfach alles, alles Gute für eure aufregende neue Zukunft.

    Alles Liebe! <3
    E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.