Aktuelle Häkelarbeit…

Mal wieder ein kleiner Statusbericht. Nachdem ich ja nun tagsüber öfter an Bastel – und/oder Malarbeiten sitze, bietet es sich an abends vor dem Fernseher mein kleines Häkelkörbchen hervorzuholen und zu häkeln. Derzeit schiebe ich es noch immer vor mir her die losen Fäden der Minimum-Decke zu vernähen, was wäre da naheliegender, als sich einfach einem neuen Häkelprojekt zu widmen. Und so langsam sehe ich bei diesem auch schon das Licht am Ende des Tunnels. Nicht mehr lange und ich bin fertig. So sieht es aktuell aus:

Und? Hat wer eine Idee, was es sein bzw. werden könnte? *hihi* Ach und übrigens, die Pilze sind aus dem Buch, dass mir die lieben Kollegen zum Abschied geschenkt haben…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. werden die Teile vielleicht auf Strampelanzüge aufgenäht? *what*

  2. Vielleicht eine Herzchen-Girlande?

  3. Yurikai says:

    Wird es ein Mobile? Meine Freundhin hat mir für meine Maus eines gehäkelt *loving*

  4. Würd auch sagen: mobile oder Girlande für Kinderwagen oder Wiege.
    Süß sieht es auf jeden Fall aus.

  5. Für Kinderwagen und als Mobile sind auch tolle Ideen, ach Leute, dabei habe ich mir doch schon so viel vorgenommen *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert