Mein Frühlingsoutfit…Dank Ernstings!

Eine etwas abgewandelte Überschrift, aber inhaltlich dreht sich wieder alles um Ernstings-Family, denn die Frühjahreskollektion ist raus und bringt einige frische Farben mit sich. Auch dieses Mal ereilte mich wieder ein sehr großzügiges Paket, befüllt mit folgenden Sachen: 1. Eine Jeansjacke und eine etwas feinere Jacke aus Sweat-Stoff 2. eine blaue Stoffhose 3. ein geringeltes Shirt 4. ein luftiges, durchsichtiges Blumenkleidchen mit passender Strumpfhose in blau 5. Nette Accesoires in Form von einer hübschen Tasche, einem luftigen Tuch, einer Kette und einem gelben Gürtel.

Das Paket, was ich damals bekam, hat quasi mein Leben verändert *lach* Denn einige der Stücke von damals sind zu meinen absoluten Lieblingsstücken geworden. Die Hosen zum Beispiel und die Tasche wurde seitdem täglich benutzt. Ich bin ziemlich optimistisch, dass es dieses Mal auch wieder so sein wird. Nicht alles trifft zwar meinen Geschmack, zwei Sachen sind mir leider etwas zu groß, aber es sind auch wieder Teile dazwischen, die ich sicher nutzen werde, bis sie auseinander fallen. Mein Highlight in der aktuellen Kollektion sind dieses Mal die kleine braune Tasche, der gelbe Grütel, die Sweater-Jacke und das luftige Kleidchen! Auch insgesamt ist die Frühjahreskollektion von Ernstings einen Blick wert. Das eine oder andere habe ich noch entdeckt, das ich gerne in den Einkaufswagen packen würde, aber erstmal die aktuellen Kostbarkeiten genießen!

Kategorie Empfehlungen

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

10 Kommentare

  1. ist dir auch das geringelte oberteil zu groß? so ist es bei mir nämlich. ich werde auch morgen drüber berichten. die tascheliebe ich auch, aber der gürtel ist mir etwas zu knallig :)

  2. Dann hoff ich mal für dich, dass die Teile lange halten. Gerade bei Socken und Unterwäsche ist das bei mir zumindestens nicht der Fall.
    Kinderklamotten hingegen halten bei uns relativ gut. Damenkleidung kann ich leider nicht kaufen, da meist zu klein.

  3. @Aiko: Er ist im Anmarsch :)

    @Anna: Es sitzt jetzt nicht eng an, aber zu groß?? Keine Ahnung! Ich finde, wenn man den Gürtel mit was einfarbigem, schwarzen z.B. kombiniert, kann er ein super Akzent sein!

    @Eva aus Sockenbergen: Die gehen da bis Größe 50…ich weiß ja jetzt nicht, auf was sich dein zu klein bezieht, aber die sind sehr vielseitig und vom Preis her angemessen!

  4. Nee leider nicht, genau deswegen. Schau immer bei den richtig großen Größen. Es sind nämlich leider nicht „nur“ 27 kg zu viel sondern noch mehr. Aber ich arbeite daran.
    Ansonsten find ich die Sachen dort aber auch toll und für die Kinder und dem Mann wird dort auch eingekauft. Die Hemden sind klasse, auch für 2 m Männer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.